zämecho

Gottesdienste der GvC Wil

Die Gottesdienste sind das Kernstück unserer Arbeit als Kirche. Wir investieren viel, dass du in einem unserer Gottesdienste Gott begegnen und seine Liebe, Kraft und Annahme erfahren kannst. Nichts machen wir lieber, als die ewigen Wahrheiten der Bibel so zu präsentieren, dass sie alle verstehen, begreifen und erleben können! Darum bieten wir für jede Generation spezifische Gottesdienste an.

Sonntag 1. Oktober, 10.15 Uhr
«10 Gebote» mit Viktor Schmidlin

Wir würden uns freuen, dich willkommen heissen zu dürfen!

Gottesdienst

Jeden Sonntag feiern wir um 10.15 Uhr unseren Gottedienst. 

wachse

Programme für Kids

Kinder und Jugendliche liegen uns am Herzen. Sie sollen in altersgerechten Programmen Kirche positiv erleben und im Wissen aufwachsen, dass gelebter Glaube die beste Lebenshilfe überhaupt ist.

ELKI (0 ca. 6 Monate)

Für unsere kleinsten Gäste und ihre Eltern steht ein Übertragungsraum zur Verfügung, in dem der Gottesdienst per TV ungestört und entspannt mitverfolgt werden kann.

 

Chäferland (ca. 1/2 - 4 Jahre )

Mit anderen „herumchrabbeln", Büechli anschauen, in der Hängematte schlafen, Znüni essen oder spielen, das alles gehört zum Besuch des Chäfer-Landes. Die Eltern können in der Zwischenzeit den Gottesdienst besuchen, werden aber bei Bedarf zu ihren Kindern gerufen.

 

Müsli-Church (ca. 4 Jahre bis Schuleintritt)

Singen, packende Geschichten hören und erleben, kreativ sein, spielen und noch einiges mehr, können die Kinder in der Müsli-Church.

 

Kids-Church (1. - 5. Klasse)

Spannende Geschichten und Themen der Bibel, Action und Sport, Musik und Kreativität, Spass und Gemeinschaft und noch einiges mehr, bietet die Kids-Church ihren Besuchern.

teens

T-Base

(6. Klasse - 3. Oberstufe)

Jeden Sonntag (ausser Ferien) findet bei uns in der GVC Wil die T-Base statt. Dies ist ein Ort, an dem wir zusammen als Teens und Leiter in der Bibel forschen, neue Schätze entdecken und den Raum offen lassen um aktuelle Fragen zu beantworten. Es werden Lebensnahe Themen und Serien durchgenommen und versucht das neue Bibelwissen, praktisch im Alltag umzusetzen.

Willst DU ein Teil davon sein? Neue Gesichter sind bei uns jeder Zeit herzlich Willkommen!